ÜBER mich

Als Dipl. psychiatrische Pflegefachfrau besitze ich jahrelange Berufserfahrung sowohl im psychiatrischen, als auch somatischen Bereich. Im Moment befinde ich mich an der Paris- Lodron- Universität Salzburg in Ausbildung zur Psychotherapeutin und besuche auch den Dipl. Lehrgang zur Paartherapeutin am ISPP in Zürich. 

 

Durch die Begleitung und Betreuung von Menschen mit unterschiedlichsten Krankheitsbildern gestaltet sich meine Arbeit herausfordernd und abwechslungsreich. In den letzten Jahren habe ich mich vorwiegend mit der Thematik "ADHS bei Jugendlichen und Erwachsenen" beschäftigt und dahingehend weitergebildet. 

 

 

Meine Angebote können von privaten KlientInnen, Eltern, Angehörigen, sozialen Einrichtungen und Trägern in Anspruch genommen werden.

 

Meine Einsätze biete ich vorwiegend am linken Seeufer (ZH) an. 


Meine Zielgruppe:

KlientInnen...jeder Altersgruppe mit

  • ADS und ADHS Symptomatik
  • Depressionen und Burnout
  • Persönlichkeitsstörungen
  • Suchterkrankungen 
  • psychosozialen Problemen 
  • Angehörige von Betroffenen           

 

Meine Vorteile:

  • Persönliche Betreuung durch die gleiche Person
  • Erstellung eines individuellen Betreuungsplans
  • Absolute Diskretion und Verschwiegenheit
  • Krankenkassen anerkannt
  • Umfangreiches Betreuungsangebot

Meine Betreuung ersetzt keine ärztliche Behandlung. Gerne stehe ich meinen KlientInnen beratend zur Seite und vermittle bei Bedarf weiter. Meine Leistungen können über die Krankenkassen abgerechnet werden.