ÜBER mich

Als Dipl. Pflegefachfrau besitze ich jahrelange Berufserfahrung sowohl im psychiatrischen, als auch somatischen Bereich. Durch die Begleitung und Betreuung von Menschen mit unterschiedlichsten Krankheitsbildern gestaltet sich meine Arbeit herausfordernd und abwechslungsreich. Ich verfüge über die kantonsärztliche Berufsausübungsbewilligung, bin mit aktuellen Methoden in der Psychiatriepflege vertraut und bilde mich fortlaufend weiter. 

  

Meine Angebote können von privaten KlientInnen, Eltern, Angehörigen, sozialen Einrichtungen und Trägern in Anspruch genommen werden.

 

Meine Einsätze biete ich vorwiegend rund um den Zürichsee (rechtes und linkes Seeufer), Stadt Zürich, jedoch nach individueller Vereinbarung auch ausserhalb von Zürich an. Ich freue mich immer wieder über die Begegnungen mit meinen KlientInnen.

 


Meine Zielgruppen:

  • Psychiatrische KlientInnen aller Krankheitsbilder 
  • Verhaltensauffällige Jugendliche 
  • Pflege und Betreuung betagter Menschen als auch SeniorInnenbegleitung

Meine Vorteile:

  • Persönliche Betreuung durch die gleiche Person
  • Zeitliche Flexibilität
  • Erstellung eines individuellen Betreuungsplans
  • Absolute Diskretion und Verschwiegenheit
  • Krankenkassen anerkannt
  • Umfangreiches Betreuungsangebot

 

Meine Betreuung ersetzt keine ärztliche Behandlung und Psychotherapie. Gerne stehe ich meinen KlientInnen beratend zur Seite und vermittle bei Bedarf weiter.

Meine Leistungen können über die Krankenkassen abgerechnet werden.